Geschenktipp: Meine Lesekiste

Hast Du auch ein Grundschulkind, welches eine kleine Leseratte ist, zuhause? Wenn ja, dann habe ich Dir hier einen tollen Geschenktipp:

 

Leseschatz verschenken

Sie sieht aus wie eine Schatzkiste und sie hält, was Sie verspricht. Ein Jahr lang Lesefreude, Spannung, Eintauchen in fremde Welten und ganz viel knackig-frisches Wissen! Wir nehmen das beschenkte Kind mit in die bunte Welt des Magazins, das am besten zu dem kleinen Schatzmeister passt.

Ehe es mit der Kinderpost losgeht, dürfen die ersten Schätze gehoben werden: 3 Ausgaben der Zeitschrift Deiner Wahl warten schon darauf, entdeckt zu werden und in dem beiliegenden Stehsammler ihren Platz im Kinderzimmer einzunehmen.*

Hört sich toll an? Ist es auch! Wir haben die Lesekiste mit dem Magazin I Love English Junior unserem Racker zum Geburtstag geschenkt und es kam super an. Was ich persönlich richtig toll an der „Lesekiste“ finde:  Mit dem mitgelieferten Stehsammler sind alle Hefte sauber verstaut und mit mitgelieferten Heften lässt sich die Zeit bis zum ersten Aboheft spannend überbrücken. Wir haben bereits einige Abos von diesem Verlag und auch dieses neue überzeugt uns total. Daher kann ich es von Herzen empfehlen!

Hier findest du die Lesekiste.

 

*Quelle: www.sailer-verlag.de | unbezahlte Werbung

 

 

Schreibe einen Kommentar

Wir legen eine Pause ein und gönnen uns ein paar freie Tage. Vom 05.07 – 08.08.21 ist der Shop geschlossen.

Wir wünschen euch einen schönen Sommer!