banda di monelli

handmade pure organic

Bestellung

Deine Bestellung ging korrekt ein, wenn Du eine automatische Bestellbestätigung erhalten hast.

Nach Zahlungseingang wird Deine Bestellung schnellstmöglich bearbeitet. Die Lieferzeiten findest Du in der Artikelbeschreibung.

BANDA DI MONELLI steht für nachhaltige und von Hand gefertigte Lieblingsstücke, was etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt.

Falls Du es besonders eilig hast, schreib mir eine Email und wir schauen, was möglich ist.

Du findest alle Infos im Kundenbereich. Generell gilt: Solange ich mich nicht bei Dir melde, läuft alles nach Plan und Du erhältst Deine Bestellung innerhalb der angegebenen Lieferzeit.

Bitte setze Dich bei Änderungen oder Stornierungswünsche zeitnah per Email mit mir in Verbindung.

Du bekommst eine E-Mail mit der Versandbestätigung und der Sendungsnummer wenn sich Deine Bestellung auf die Reise macht!

Zahlung

Bei BANDA DI MONELLI kannst Du entweder per Vorkasse oder bequem mit Paypal bezahlen.

Wenn du bei Deiner Bestellung die Firmenadresse angegeben hast ist das natürlich möglich.

Versand

Die Versandkosten werden Dir bei der Bestellung angezeigt. Du bezahlst nur einmal die Versandkosten in Dein jeweiliges Land, egal wie viele Artikel Du bestellst.

Ja, nach vorheriger Absprache ist das gerne möglich.

Der Online-Shop BANDA DI MONELLI liefert innerhalb Deutschlands, nach Österreich und in die Schweiz.

BANDA DI MONELLI versendet ausschließlich mit DHL oder DHL Express.

Bitte schreibe mir so schnell wie möglich und sende mir Bildern der Beschädigung. Der EmpfängerIn muss innerhalb von 7 Tagen bei DHL die Reklamation melden um einen Schadensersatz zu bekommen.

Rücksendungen

Natürlich hast Du die Möglichkeit, Deine Bestellung binnen 14 Tagen nach Erhalt der  Sendung zu widerrufen.

Wenn mit Deinen gelieferten Artikeln alles in Ordnung war, trägst du die regelmäßigen Kosten der Rücksendung.

Personalisiert & Individuell

Ja natürlich darfst Du das! Bitte beachte, dass Dir mein Stil grundsätzlich gefällt und Du nicht komplett andere Vorstellung hast. Zudem nehme ich es sehr genau mit dem „geistigen Eigentum“ anderer. Daher kopiere ich grundsätzlich keine anderen Designer.

Für eine individuelle Schultüte kaufst Du bitte die „Schultüte nach Kundenwunsch“. Gebe Deine Vorstellungen bei der Bestellung an und ich melde mich bei Dir mit Stoff- und Designvorschlägen. Bitte beachte, dass dies je nach Auftragslage auch erst 2-4 Wochen vor dem Liefertermin geschieht.

Hab keine Sorge, wenn Du bestellst aber „nur“ eine automatische Bestellbestätigung bekommst. Ich kann nur Nähen oder tippen und gerade in der Schultüten Saison bin ich dann doch besser am nähen.

Generell gilt: Solange Du nichts von mir hörst ist alles in Ordnung und Deine Bestellung ist auch fest eingeplant.

Gerne sticke ich Dir farblich passend den gewünschten Namen auf die Spieluhr. Aus Platzgründen empfehle ich nur den Rufnamen anzugeben.

Gerne fertige ich Dir ein Kissen ganz nach Deinen Wünschen an. Am besten schreibst Du mir dazu Deine Vorstellungen in einer Email.

Wir legen eine Pause ein und gönnen uns ein paar freie Tage. Vom 05.07 – 08.08.21 ist der Shop geschlossen.

Wir wünschen euch einen schönen Sommer!