Der nachhaltige Blumenstrauß

BANDA DI MONELLI steht für schöne Dinge – nun nicht nur für Babys und Kinder, sondern jetzt auch für alle Deine Liebsten!

Auf der Suche nach einem nachhaltigen Give-Away für meine Kunden bin ich durch Zufall über verblühmeinnicht gestolpert und war sofort hin und weg! Die Idee dahinter:

Du beschenkst Deine Liebsten anstatt mit einer Grußkarte mit einer Blumensaat: Einem Gutschein für einen Blumenstrauß zum selber aussäen. Der schöne Nebeneffekt und Vorteil gegenüber einer Grußkarte: Die Blumensaat wird ausgesät und Deine Beschenkten werden noch lange an Dich und Deinen einzigartigen Blumenstrauß erinnert. Durch kurze Sprüche auf den Rückseiten der Blumensaat-Tüten wird auf die Bedeutung der Bienen hin gewiesen. Verschenkst Du verblühmeinnicht, so verschenkst Du ein nachhaltiges Geschenk, mit dem Bewusstsein für Umweltschutz und den Schutz der Bienen geschaffen werden kann. Tolles Gefühl, oder?

Schreibe einen Kommentar