Neue Markttermine sind Online!

Kreativmarkt in Ulm

Dieses Jahr hat es etwas länger gedauert, bis wir uns im klaren waren, auf welchen Märkten wir dieses Jahr vertreten sein wollen. Das wir einmal den Kreativmarkt ausprobieren wollten, war uns klar, als die neuen Locations veröffentlicht wurden. Erstmals gastiert der Kreativmarkt fast vor der Haustüre, nämlich in Ulm! Wir freuen uns auf ein tolles Mädels-Wochenende mit einem neuen spannenden Markt!

Babywelt Messe Stuttgart

Die Babywelt Stuttgart. Was soll ich sagen? Ich war selbst mega überrascht! Anfangs ein Gehirnpups, wurde es doch schnell sehr real und so freuen wir uns auf die Chance uns einem großen Publikum zu zeigen. Gemeinsam mit der lieben Beate von Ammerseekids sind wir Teil der “Lieblingsstücke”.

Was sind “Lieblingsstücke”?

Die Themen Nachhaltigkeit, Regionalität und Individualität spielen auch im Bereich Baby- und Kinderausstattung eine immer bedeutsamere Rolle. Diesem Ruf ist die neue Fläche mit dem Namen Lieblingsstücke gefolgt und vereint diese besonderen Stände auf einer gemeinsamen Fläche. Es sind kleine, feine Dinge, die von Herzen kommen, liebevoll verarbeitet sind und sich beispielsweise wunderbar zum Verschenken eignen.
Auszug Babywelt Messe

Bio Genuss Mart in Hayingen

Mitten in den Sommerferien sind wir wieder auf dem Bio-Genuss-Markt in Hayingen. Ein toller Markt! Selbst bei dem schlechten Wetter letztes Jahrs strömten die Leute herbei. Wer Wert auf Schönes und Nachhaltiges legt und gutem Essen in Bio Qualität nicht abgeneigt ist, der sollte sich auf den Weg auf die Alb machen!

Weitere Infos findet ihr >>HIER<<

X