Der Racker wird 9!

Heute war der große Tag: Der Racker wurde 9. Einfach so. War er nicht gerade erst auf die Welt gekommen? Wo war die Zeit geblieben? Das frage ich mich gerade öfter… Denn so ziemlich genau heute vor einem Jahr begann auch bei uns Corona den Alltag zu beherrschen. Den zu seinem 8. Geburtstag geplanten Ausflug ins Spaßbad haben wir „verschoben“. Heute, 1 Jahr später, waren wir immer noch nicht. Dieses Jahr verging trotz Lockdown, Homeschooling und Homeoffice gefühlt wie im Fluge.

In den vergangenen Wochen hat unser Sohn schon immer wieder klar geäußert, wie er seinen Geburtstag feiern wollte: Selbstverständlich mit allen Freunden im Tierpark in Göppingen um endlich dort sein Patentier, die Bartagame „Pürree“ zu besuchen. Tja, es hatte mal wieder nicht sollen sein…

Als „Trostpflaster“ durfte er vier Freunde, mit denen er morgens bereits die Schulbank gedrückt hatte, zu sich nach Hause einladen. Für hungrige Grundschüler gab es selbstgemachte Cheeseburger mit Pommes. Dazu –wir sind ja jetzt schon groß- sogar ein Spezi. Zum Nachtisch gab es Eis und Schokoladen-Himbeertorte. Mehr brauchte das Geburtstagskind nicht um glücklich zu sein. Ok, der Geburtstagstisch war ja auch gut mit Geschenken befüllt 😉

 

 

Schreibe einen Kommentar

Wir legen eine Pause ein und gönnen uns ein paar freie Tage. Vom 05.07 – 08.08.21 ist der Shop geschlossen.

Wir wünschen euch einen schönen Sommer!